Es ist Zeit für Ihre Waltz N°1 – Jetzt online bestellen!

Alle Uhren aus dem Hause CARL SUCHY werden handgefertigt und erfüllen die höchsten Qualitätsstandards der Schweizer Uhrmacherkunst. Sie bestechen durch ihre minimalistische Eleganz und das ultradünne Automatikuhrwerk. Das Markenzeichen der Luxusuhren aus Österreich ist die Walzerscheibe bei sechs Uhr – eine rotierende Sekundenscheibe, deren Muster zu jeder vollen Minute das des Zifferblattes schließt und den Wiener Walzer symbolisiert.

Machen Sie sich jetzt ein Bild von der Waltz°1 und den aktuellen Kollektionen. Wir senden Ihnen Ihre neue limitierte Luxusuhr direkt nach Hause!

WÄHLEN SIE IHR MODELL AUS

Table Waltz

Mit ihrer eleganten Schlichtheit erfüllt die Table Waltz von CARL SUCHY Räume mit Wiener Charme. Limitierte Edition von 10 Exemplaren.

  • Table Waltz Product

    Table Waltz

    Limitierte Edition von 10 Exemplaren

     27,700

Preise inklusive Mwst. Kostenloser weltweiter versicherter Versand. Sichere Zahlungsmethoden: VISA, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung. 2-Jahres Garantie. Geld-zurück-Garantie: Sollten Sie mit Ihrer gelieferten Uhr nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Kauf innerhalb einer Frist von 30 Tagen jederzeit widerrufen und die Uhr an uns zurücksenden. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag rückerstattet.​

Waltz N°1

CARL SUCHYS Waltz N°1 kombiniert höchste Uhrmacherkunst mit der minimalistischen Eleganz der Wiener Moderne. Limitierte jährliche Produktionsserie.

Preise inklusive Mwst. Kostenloser weltweiter versicherter Versand. Sichere Zahlungsmethoden: VISA, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung. 2-Jahres Garantie. Geld-zurück-Garantie: Sollten Sie mit Ihrer gelieferten Uhr nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Kauf innerhalb einer Frist von 30 Tagen jederzeit widerrufen und die Uhr an uns zurücksenden. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag rückerstattet.​

WALTZ N º 1 GOLD

Die Waltz Nº1 Gold Serie 2019 ist eine streng limitierte Edition von 5 handgemachten Exemplaren mit 18-Karat-Gold Gehäusen.

 

  • Waltz N°1 Blue Danube Gold

    18k Goldgehäuse | Blaues Zifferblatt

     18,945
  • Waltz N°1 Gold

    18 k Goldgehäuse | Schwarzes Zifferblatt

     18,945
  • Waltz N°1 Gold

    18k Goldgehäuse | Weißes Zifferblatt

     18,945
  • Waltz N°1 Gold

    18k Goldgehäuse | Goldenes Zifferblatt

     18,945

Preise inklusive Mwst. Kostenloser weltweiter versicherter Versand. Sichere Zahlungsmethoden: VISA, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung. 2-Jahres Garantie. Geld-zurück-Garantie: Sollten Sie mit Ihrer gelieferten Uhr nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Kauf innerhalb einer Frist von 30 Tagen jederzeit widerrufen und die Uhr an uns zurücksenden. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag rückerstattet.​

Der Klassiker aus dem Hause Carl Suchy

Unsere exklusive Designeruhr Waltz N°1 wird jährlich in einer streng limitierten und nummerierten Stückzahl produziert. 2019 hat CARL SUCHY fünf Stück der Waltz N°1 Gold auf den Markt gebracht. Sie hat ein 18-Karat-Goldgehäuse mit einem Zifferblatt in Schwarz, Gold, Blau oder Weiß. Unsere Special Edition Waltz N°1 Skeleton  hat ein von Meisterhand skelettiertes und handpoliertes Automatikuhrwerk.

Alle unsere Luxusuhren können Sie ganz einfach und sicher online kaufen!

WALTZ N º 1 SKELETON
SPECIAL EDITION

Die Waltz Nº1 Skeleton ist mit ihrem extrem reduzierten und durch den Saphirglasboden sichtbarem Werk ein Paradebeispiel höchster Uhrmacherkunst. Technische Finesse verschmilzt mit klassischer Wiener Eleganz in dieser einzigartigen, streng limitierten Edition.

  • Waltz N°1 Skeleton black dial Carl Suchy & Söhne Vienna

    Waltz N°1 Skeleton

    Edelstahlgehäuse
    Schwarzes Zifferblatt

     24,495
  • Waltz N°1 Skeleton white dial Carl Suchy & Söhne Vienna

    Waltz N°1 Skeleton

    Edelstahlgehäuse
    Weißes Zifferblatt

     24,495
  • Waltz N°1 Skeleton Blue Danube

    Edelstahlgehäuse
    Weißes Zifferblatt

     24,495

Preise inklusive Mwst. Kostenloser weltweiter versicherter Versand. Sichere Zahlungsmethoden: VISA, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung. 2-Jahres Garantie. Geld-zurück-Garantie: Sollten Sie mit Ihrer gelieferten Uhr nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Kauf innerhalb einer Frist von 30 Tagen jederzeit widerrufen und die Uhr an uns zurücksenden. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag rückerstattet.​

WALTZ N º 1 SKELETON GOLD

  • Waltz N°1 Skeleton Gold

    18k Goldgehäuse | Weißes Zifferblatt

     38,500
  • Waltz N°1 Skeleton Gold

    18k Goldgehäuse | Schwarzes Zifferblatt

     38,500

Preise inklusive Mwst. Kostenloser weltweiter versicherter Versand. Sichere Zahlungsmethoden: VISA, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung. 2-Jahres Garantie. Geld-zurück-Garantie: Sollten Sie mit Ihrer gelieferten Uhr nicht zufrieden sein, können Sie Ihren Kauf innerhalb einer Frist von 30 Tagen jederzeit widerrufen und die Uhr an uns zurücksenden. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag rückerstattet.​

Luxusuhr aus Wien jetzt online bestellen

CARL SUCHY bietet einen sicheren Online-Verkauf. Zur Uhr in der hochwertigen Vollholzschatulle von CARL SUCHY erhalten Sie eine von uns mit dem aktuellen Kaufdatum abgestempelte Garantiekarte mit einer Gültigkeit von zwei Jahren.

Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 2-10 Werktage – die genaue Lieferdauer ist von der Lieferadresse abhängig. Der Versand  ist auf den vollen Warenwert versichert. Da unsere Uhren streng limitiert und handgefertigt sind, kann es zu einer Wartezeit von bis zu sieben Monaten kommen, sollten die Uhren nicht lagernd sein. Die Zahlung  erfolgt sicher über unsere Partner VISA, Mastercard, PayPal oder via Sofortüberweisung. Für Vorbestellungen und Anzahlungen kontaktieren Sie uns bitte persönlich. Weitere Details zu Bestellung, Sicherheit und Versand finden Sie in unseren FAQs

Die Waltz N°1 können Sie natürlich auch bei unseren internationalen Händlern und Kooperationspartnern oder in unserem Showroom in Wien besichtigen und erwerben. Bei Onlinebestellungen berücksichtigen wir gerne Sonderwünsche bezüglich Materialien, Farben und Armbändern. (LINK zu FAQ DIE UHREN)

Damit Sie kein Risiko eingehen, bietet CARL SUCHY ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! 

Carl Suchy
ornament

The Emperor’s Choice:
It is time to select your own personal Carl Suchy & Söhne timepiece.

All watches by CARL SUCHY are handcrafted and meet the highest quality standards of Swiss watchmaking. They impress with their minimalist elegance and an ultra-thin automatic movement. The characteristic detail of the Austrian luxury watches is the “waltzing disc” at six o’clock – a rotating seconds disc whose pattern matches that of the dial at every full minute and symbolizes joyful circles of the Viennese waltz.

Discover the Waltz N°1 and the current collections. We deliver your new limited luxury watch directly to your home!

CHOOSE YOUR MODEL

Belvedere

The automatic watch with jumping date is a real masterpiece – just like the world-famous Belvedere Palace in Vienna. Discover the new highlight in the 200-year history of the traditional Viennese brand.

Total Price including VAT. We offer free worldwide insured shipping. Secure Payment via VISA, Mastercard or Instant Bank Transfer. We offer an official 2 year warranty. Money back guarantee: If for any reason you are not thoroughly satisfied with your purchase, you are able to return your watch for a full refund within 30 days of receiving it.

Table Waltz

Pure and contemporary in design, CARL SUCHY’s Table Waltz radiates the elegance of Imperial Vienna. Limited to ten pieces.

Total Price including VAT. We offer free worldwide insured shipping. Secure Payment via VISA, Mastercard or Instant Bank Transfer. We offer an official 2 year warranty. Money back guarantee: If for any reason you are not thoroughly satisfied with your purchase, you are able to return your watch for a full refund within 30 days of receiving it.

Waltz N°1

CARL SUCHY’s minimalistic self-winding wristwatch Waltz N°1 combines highest Swiss watchmaking skills with Viennese elegance.
Limited yearly production series.

Total Price including VAT. We offer free worldwide insured shipping. Secure Payment via VISA, Mastercard or Instant Bank Transfer. We offer an official 2 year warranty. Money back guarantee: If for any reason you are not thoroughly satisfied with your purchase, you are able to return your watch for a full refund within 30 days of receiving it.

Waltz N°1 Gold

The Waltz N°1 Gold Series is limited to five numbered and handcrafted timepieces boasting 18-carat solid gold cases. The Waltz N°1 Gold can be pre-ordered and will be delivered in December 2023.

Total Price including VAT. We offer free worldwide insured shipping. Secure Payment via VISA, Mastercard or Instant Bank Transfer. We offer an official 2 year warranty. Money back guarantee: If for any reason you are not thoroughly satisfied with your purchase, you are able to return your watch for a full refund within 30 days of receiving it.

UNIQUE WATCHES
BY CARL SUCHY

Our exclusive dress watch Waltz N°1 is produced annually in a strictly limited and numbered quantity. In 2019, Carl Suchy & Söhne launched a limited Special Series of five Waltz N°1 Gold, featuring an 18ct gold case with a black, gold, blue or white dial. Our Special Series Watch Waltz N°1 Skeleton boasts an automatic movement skeletonized by the hands of master craftsmen.

All our luxury watches can be easily and safely purchased online!

WALTZ N º 1 SKELETON SPECIAL EDITION

The openworked dial of Waltz N°1 Skeleton reveals just enough to anticipate the sophistication of its refined skeletonized ultra-thin automatic movement, while its aesthetics retain the brand’s fundamental visual identity.

Total Price including VAT. We offer free worldwide insured shipping. Secure Payment via VISA, Mastercard or Instant Bank Transfer. We offer an official 2 year warranty. Money back guarantee: If for any reason you are not thoroughly satisfied with your purchase, you are able to return your watch for a full refund within 30 days of receiving it.

WALTZ N º 1 SKELETON GOLD

Total Price including VAT. We offer free worldwide insured shipping. Secure Payment via VISA, Mastercard or Instant Bank Transfer. We offer an official 2 year warranty. Money back guarantee: If for any reason you are not thoroughly satisfied with your purchase, you are able to return your watch for a full refund within 30 days of receiving it.

ORDER YOUR LUXURY WATCH FROM
VIENNA ONLINE NOW

Carl Suchy & Söhne guarantees secure online shopping.
Our standard delivery time is 2-10 working days worldwide. We offer insured shipping for free. Since our watches are strictly limited and handcrafted, there may be a waiting period of up to seven months should the desired watch be out of stock. The item will be indicated as “out of stock”. For pre-orders and deposits please contact us personally. The payment is made securely via our partners VISA, Mastercard or via Sofortüberweisung. Further details on ordering, security and shipping can be found in our FAQs.

You can also discover and purchase the Waltz N°1 at our international dealers and cooperation partners or in our showroom in Vienna. For online orders, however, we are happy to tend to special requests regarding materials, colors and straps. To minimize your personal risk, Carl Suchy & Söhne offers a 14-day right of withdrawal and a 2-year warranty.

For questions about your order, we are always happy to help!

Carl Suchy
ornament